Die 4 Parzellen 2018

Einladung zur Jahrgangspräsentation 2018 von unseren “4 Parzellen” und vom Weingut Günther Steinmetz im Festsaal des Kloster Brauneberg am So. den 22.09.2019 ab 11:00.

Ich freue mich ganz besonders endlich den ersten offiziellen Korken des Weins aus unserem eigenen Weinberg, dem “4 Parzellen”, ziehen zu dürfen und würde mich freuen, wenn Sie/Ihr diesen Moment mit mir teilen würdet!
Es erwarten Sie/Dich ausserdem rund 40 verschiedene Weine aus der Kollektion 2018 vom Weingut Günther Steinmetz. Markus Reis vom Restaurant Zeltinger Hof wird mit seinen kleinen kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl sorgen. Der Eintritt für die Veranstaltung kostet € 25,00/Person.

ANMELDUNG BITTE AN: agesser@avecplaisir.de oder T. 0203 600 100 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.