Budda Bowl und Rosé vue sur mer

Mittlerweile sind Gemüse, Hühnchen & Reis in der Schale serviert schon fast Standard. Oder ist es doch eher Kult? Auf alle Fälle war ich begeistert als meine Tochter Charlie mir den schönen Budda Bowl servierte. Spontan, als Begleitung, fiel mir bei Sonnenschein und guter Laune unser Neuzugang aus dem Languedoc ein: der Rosé VUE SUR MER mit den Rebsorten Merlot und Cinsault. Ein Wein für € 7,90 mit dem ganzen Charme des Südens und passend zu der scharfen Speise, sich wohlfühlend mit Gemüse & Co. Unkompliziert und anpassungsfähig. Die Kombination aus Frische und runden Formen des Rosés haben mich im Zusammenspiel mit dem Vitaminen  “Super Bowl” begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.